Ist das normal bei der Adidas Joggingose?

6 Antworten

das müßte ein Original sein. Zu erkennen ist es daran das in den 3 Streifen eine Abstufung drin ist und das zwischen dem a und s zum Beispiel keine Verbindung zu den Balken ist. Zudem ist das Finish sehr sauber.

Ich würde sagen zu 90% ein Original (Keine Garantie)

"aber könnte man so gegebenenfalls ein Fake erkennen?"

Es sollte jetzt nicht allzu schwierig sein, den Stickautomaten mit dem richtigen Logo zu programmieren. Also nein, wieso sollte das nur Adidas selbst bzw. nur deren Auftragnehmer so sticken können? Ein völlig absurder Gedankengang.

Das ist ganz normal das i ist so oder so damit verbunden, beim D liegt es dadran, dass die Nähmaschine die das Logo stickt den Faden an der stellen nicht trennt und neu einfädelt. keine Sorge also

Bild zum Beitrag

 - (Mode, adidas, Logo)

Habe gerade nachgeguckt und bei meiner originalen ist das auch so.

Ist normal so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung