Ist das normal?

Achso, wir waren halt heute die ganze Zeit zusammen unterwegs, deswegen ist es mir so aufgefallen.

5 Antworten

Ja klar, ich denke nicht, dass das unbedingt heißt, dass du auf sie stehst, es ist einfach ein Zeichen für Zuneigung und Verbundenheit. Ich, auch w15 bin total hetero, trotzdem lauf ich mit Freundinnen ständig eingehakt rum, umarme sie oder schlaf manchmal mit denen bei Übernachtungen auch im gleichen Bett, das heißt aber nicht, dass ich auf sie stehe.

Ich kenn das auch sehr gut. Mir gehts bei meinen Freundinnen genauso.

Manche mögen das kuscheln, Händchen halten und mal ein scherzhaftes Küsschen auf die Wange oder die Stirn. Manche nicht, das muss man dann auch akzeptieren.

W 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Hi, find ich eihendlich voll normal. Hast du dann Gefühle dabei? Also sowas wie Schmetterlinge im Bauch oder willst du sie manchmal gerne küssen? Wenn nicht ist es eine normale Freundschaft würd ich sagen :)

Lg w14

Ist normal. Ich mach das auch manchmal mit beste Freundin.

Ist normal machen beste Freundinnen mal