Ist das normal?

2 Antworten

wenn Ihr schon zwei Kinder habt dann finde ich ist heiraten keine grosse Sache mehr, man hat sich schon zu viel grösserem entschieden…

Hast Du bestimmte Bedenken? Denkst Du, Du verpasst etwas ?

Am Ende gibt es nie eine Garantie ob es klappt oder nicht.

Crazycrack08
Fragesteller

Nein ich habe keine Angst das ich was verpasse was soll ich auch schon verpassen ich hab mit den drei ja alles was ich brauche :)

Kari222  05.03.2024, 18:34
@Crazycrack08

das klingt doch gut, vielleicht einfach allgemeine Nervosität dann? Letztendlich ist das in Deinem Fall (Familie) fast eine Formalie…

Wenn ihr ernsthafte Zweifel an der Eheschließung habt, verschiebt die Hochzeit auf unbestimmte Zeit. Aber wenn ihr nur kalte Füße bekommt weil es ernst wird, redet darüber und erinnert euch daran, warum ihr euch dazu entschlossen habt zu heiraten.