Ist das normal?

2 Antworten

Ich sag so ja das is normal wenn du das lecker findest. Ich z.b denke immewenn ich zocken war und dan ins bett gehe and die geilen Erinnerungen von dem abend/nacht und genau wie du denke ich am nächsten morgen immernoch daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so geil 😍💪🏼 Das ist echt ein feines Essen was ich jetzt auch öfters essen könnte in der Woche 🤗😋 hol oder koch es dir doch mal und esse vor dem Schlafen eine Portion. Du wirst sicherlich gut schlafen 😉😁 und ja finde ich normal, hatte das mal ne Zeitlang mit Snickers oder Cola 😂

TunaYuna
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂