Ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du mit 16 deine Eltern manchmal nervig und peinlich findest, ist vollkommen normal.

Du bist dabei dich abzunabeln.....

Es wäre eher bedenklich, wenn du sie in deinem Alter durchgehend toll finden würdest.

Ja, das ist voellig normal. Ich habe eine 16 jaehrige Tochter und wir verstehen uns meist gut, gehen sogar zusammen auf Konzerte und so, aber ich weiss dass sie mich alt und nervig findet - das habe ich damals bei meiner Ma auch gefunden.

Meine Mutter singt und Tanzt in der Öffentlichkeit und sagt zu meiner Freundin immer Schatz, Maus,hexe sie tut so als wäre es ihre Freundin 😄 ne das ist doch was ganz normales das ist nicht peinlich 🥲Spaß bei seite unsere Eltern liebem uns und wollen nur das Beste ^^sie haben uns groß gezogen Al hamdu lillah das ich meine Mutter habe auch wen sie manchmal wirklich peinlich sein kann ^^liebe sie trotzdem

Natürlich ist das normal.
Umgekehrt genau so.
Deine Eltern finden dein Verhalten sicher auch manchmal peinlich.
Das war schon immer so.

Wie war das noch? Pubertät ist die Phase, in der die Eltern peinlich werden - also alles ganz normal.