Ist das Normal?

5 Antworten

Das gleiche ist bei mir auch nicht alle Brüder sind gleich. ja vielleicht will der auch seine kleine Schwester nicht dabei haben beim Fußball. Und das ist auch für ihn peinlich manche finden das voll peinlich. Mein Bruder ist jetzt z.B jetzt sehr weit wohnen aber früher wo wir zusammen gewohnt haben und Familie zusammen der hat noch bei uns gelebt. Der hat auch mit mir nichts unternommen ich wollte immer mit denn raus mit seiner Freunde. Der sagt so nein ich will das nicht das ist peinlich wenn du dabei bist nicht alle Brüder sind gleich ja das ist nichts mit dir zu tun.

das ist wirklich immer unterschiedlich ich selber habe 3 ältere brüder verstehen tu ich mich aber nur mit einem gut, die anderen sieht man mal hier oder da und sonst ist da auch nicht viel

mit meinem anderen bruder mach ich schon viel zusammen

wenn es dich aber stören sollte dann würde ich ihn an deiner stelle einfach mal ansprechen und fragen ob ihr was unternehmen wollt :)

Ich selbst habe zwei Brüder und unser Verhältnis ist sehr gut. Ich würde dir empfehlen, dass du mal das Gespräch mit ihm suchst und ihm offenbarst, wie du dich fühlst und dass du bei anderen Leuten, die Geschwister haben, etwas siehst, was du von ihm nicht bekommst. Ich hoffe sehr, dass sich euer Verhältnis verbessert!

Hey,

hast du denn schon einmal das Gespräch mit deinem Bruder gesucht und ihm vermittelt, dass du gerne mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest? Wenn über ein Problem nicht geredet wird, wird es oft von der anderen Seite nicht erkannt und es kann somit zu keiner Lösung kommen.

Eher sind deine Freunde sehr ungewöhnlich. Kenne keine Geschwister die sich gut verstehen, viel miteinander unternehmen oder ausgiebig miteinander quatschen.