Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch voll egal wenn das dein fetisch ist dann ist es genau so wie es ist super und scheiß drauf was andere darüber denken ganz ehrlich ich währe zutiefst unglücklich wenn ich mir über jeden seltsamen Blick den ich bekomme wenn ich über Fetische rede Gedanken machen würde

Dachssi
Fragesteller

Ansich gesehen ist es ja kein Fetisch. Wie erwähnt finde ich nicht die Tatsache attraktiv das sie es machen, sondern darüber das sie dies so offen machen und sagen.

Trotzdem danke!^^

Dachssi
Fragesteller
@Dachssi

-denn über fetische rede ich ungern.

Zeit zum bearbeiten ist leider abgelaufen.

Dachssi
Fragesteller
@BellatheEagle

Grundlegend denke ich das es eher als Vorliebe als ein Fetisch durchgeht. Dennoch true.

lg

BellatheEagle  06.09.2022, 00:44
@Dachssi

Ja ist beides offiziell das gleiche je nach dem welches Wort du lieber magst

Überleg nicht so viel was „normal“ ist und was nicht. Die Richtige wird alles an dir lieben, auch deine Bedürfnisse.
Ich find dein „Fetisch“ nicht schlimm. Du magst halt die Offenheit bei Frauen! Mach dir kein Kopf. Ich mag das auch sehr :)

Dachssi
Fragesteller

Danke!^^