Ist das normal?

9 Antworten

OK. Ihr streitet bereits und du wirfst ihn trotzdem noch aus Spaß mit einer scheinbar gefüllten, also ziemlich schweren Flasche ab. Und dann wunderst du dich, dass der Streit eskaliert...?

Nicht falsch verstehen. Er ist asozial und hat sicherlich n Aggressionsproblem, aber du hast es auch irgendwie drauf angelegt, oder? Wenn du Angst vor ihm hast, ruf jemanden an, der dir helfen kann. Im schlimmsten Falle die Polizei. Ansonsten versuch die Situation verbal zu klären. Wenn letzteres nicht klappt ist eine Trennung wohl auch ratsam.

Mach Schluss! Wenn es schon so im Anfangsstadium deiner Beziehung läuft, solltest du es ganz schnell beenden. So sollte es nicht mal nach 40 Jahren laufen. Das ist toxisch. Im Schlimmstfall fängt er noch irgendwann an, die zu schlagen, wenn ihm etwas nicht passt.

Und jetzt stehst du da, eingeschlossen im Badezimmer und traust dich nicht mehr raus. Entweder ihr vertragt euch durch die Tür, oder du holst die Polizei. Du kannst ja schließlich nicht im Badezimmer leben.🛁

Ihr nehmt euch beide nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅