Ist das normal?

4 Antworten

Warum musst Du zelten, um mit einem Mädchen herumzumachen? Lad sie zu Dir auf ein Filmeabend etc. ein, dann läuft das von allein.

Ihr seid in einer Beziehung oder was heißt ‚ich habe eine Freundin‘?. Verstehe das Problem nicht so ganz. Ihr könnt das doch auch zu Hause machen. Dafür muss man nicht zelten, oder hat es dir im Zelt besonders gefallen? Das sind normale Dinge in einer Beziehung. Jeder fängt mal klein an und am Anfang wenn es das erste mal ist, ist es besonders spannend.

cryze445
Fragesteller

Naja also wir waren bis jetz noch nicht bei uns zuhause, deswegen.

Klar ist das normal, die begehrst sie und kannst es nicht erwarten. Ein Zeichen, dass du Gefühle für sie hast und schließlich hattet ihr ja auch euren Spaß zusammen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist das ganz normale Erwachen der Sexualität und mit 14 ist es halt nicht so leicht, das auszuleben.