ISt das noch so?

7 Antworten

Hallo,

in manchen Fällen ist es so und in manchen Fällen halt auch nicht. Kommt ja immer auf das sexuelle Vorleben der Frau an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Von Experte Schauspieler691 bestätigt

In der Regel nicht. Paare haben meistens Sex vor der Ehe und hatten auch schon mehrere Partner, bevor sie sich für die Ehe entschliessen.

Bei den Muslimen ist das heute noch so. In Deutschland haben die Kinder schon so früh Sex.. Übrigens abgesehen von der Religion, vor den 60ern gab es auch noch keinen Sex vor der Ehe.