Ist das nicht voll der Umweg (siehe Foto)?

1 Antwort

  1. Von Spanien kann man nicht direkt in die BRD fahren. Da liegt Frankreich dazwischen, wie Dir sicherlich jede Karte sagen wird.
  2. Sicherlich gäbe es auch einen Direktflug von Madrid zu einem bundesdeutschen Flughafen - aber Amazon nutzt eben eine zentrale Verteilerstation in Belgien.

Niemand zwingt Dich, bei Amazon zu bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ben2227897
Fragesteller

Habe ja auch nicht gesagt das es mich stört.

Traveller5712  09.05.2023, 13:12
@Ben2227897

Schau ... Amazon hat nun einmal seine Logistik so organisiert, dass alle Waren in Europa meines Wissens nach zentral über Belgien und den Flughafen Antwerpen laufen. Andere Firmen machen das anders.

Du kannst mal davon ausgehen, das das, was Du als "Umweg" ansiehst, immer noch der preisgünstigste Transportweg für Amazon sein wird.