Ist das nicht gefährlich ein Handy bei Ebay z.b ohne sein Originalkarton zu kaufen?

2 Antworten

Klar ist das ohne Karton erlaubt.

Auf den Kartons steht eigentlich nie eine Nummer drauf die man wieder braucht (falls man sie wieder braucht befindet sie sich auch auf dem Handy).

Man darf sie ohne ovp (originalverpakung) kaufen und verkaufen. Dies muss allerdings angegeben sein

Wenn nein, warum sollte man sich eins ohne kaufen?

Weil der Preis ohne ovp günstiger ist.

Siehe auch b ware, bekommt man auch günstig, wenn einen gewisse makel nicht stören