Ist das Nagelpilz - Bin gerade fertig mit den Nerven?

1 Antwort

Das muss ein Hautarzt abklären. Vom Nagelbett ausgehend ist dieser jetzt unterblutete subungeale Tumor gewachsen. Wahrscheinlich ist es eine Warze.

Bei einem Nagelpilz wäre nur der Nagel betroffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mozartsballs
Fragesteller

Ich wusste nicht, dass man Warzen auch unter den Nägeln haben kann. Ich verstehe nicht woher ich so etwas bekommen kann. Ich bin nur zu Hause. Ich gehe in keine Freibäder, ziehe keine fremden Schuhe an. Verschwindet so etwas von selbst wieder? Es scheint recht neu zu sein. Denn als ich mir das letzte Mal die Nägel von ein paar Wochen geschnitten hatte, war dies ganz sicher noch nicht da.

Nunuhueper  30.04.2024, 15:02
@Mozartsballs

Du kannst googeln unter subunguale Warzen, die Verursacher sind Viren, die überall sind.