ist das nagato oder yahiko?

4 Antworten

Das ist Yahiko, er wird von Nagato gesteuert. Nagato hat ihn getötet und steuert ihn mit Chakra Stäbe, dadurch leidet Nagato auch.

P.S ich glaube die dinger nennt man Kuroibō

MFG StrikeZz

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

TreyMaster2  26.01.2019, 14:27

Nagato hat ihn nicht getötet, Yahiko ist vor dem Kunai von Nagato gerannt

richtig wäre Nagato sollte Yahiko töten aber er konnte es nicht

Das ist yahikos körper der von nagato aus der ferne kontrolliert wird. Yahiko ist schon sehr lange tot.

Yahiko, wird aber von Nagato gesteuert.