Ist das möglich, jemanden mit einer Karotte zu töten?

4 Antworten

Nach dem Film "Hot Shots" ist es auch möglich jemanden durch ein mit einem Bogen abgefeuerten Huhn zu töten...

AzothKT13
Fragesteller

Genius

Klar ist es möglich. Man könnte jemandem ersticken oder die Karotte ins Auge oder so rammen. Das im Video finde ich zienlich unwahrscheinlich.

BalZakBarsoom  25.11.2017, 15:44

Im Film war das der Hals, der ist recht empfindlich, das sollte also durchaus möglich sein.

ja, sicher, ich bin auch für auge

durch den hals kommt man vielleicht auch

ist der film ernst oder ist das eine satire?

Klar. Eine Karotte ist vorne Spitz, und sie ist relativ hart. An der richtigen Stelle in den Körper eingebracht, geht das super.

In Großbritannien, speziell London, wren mal eine Weile TEELÖFFEL erst ab 1 kaufbar, weil bei einem Streit in einem Londoner Kaufhaus um ein reduziertes Teeservice mit Löffel und so, eine Kundin der anderen Kundin den Stiel eines Teelöffels ins Auge gerammt hat und sie damit getötet hat.

Im übrigen sind Karotten per Se tödlich! Alle Menschen, die Karotten essen oder gegessen haben, sind tot oder werden sterben! Zu 100%!!

AzothKT13
Fragesteller

Echt ?! Krass, in so einer Situation ist es klüger, nachzugeben.