Ist das möglich in der Zukunft?

6 Antworten

Möglich ist es natürlich. Hab aber durch die Erfahrungberichte, die ich dazu so gehört habe, eher den Eindruck, dass es recht unwahrscheinlich ist. Vor allem, wenn aus der Ehe auch noch Kinder entstanden sind, ist es für den Mann ein riesen Schritt, die Ehe zu beenden. Da muss der Grund schon gut genug sein und wenn die Angestellte (du?) für ihn nur eine Affäre war und nicht die versteckte Liebe seines Lebens, wird er sich trotz (leerer) Versprechungen eher nicht von seiner Frau scheiden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben
seine Angestellte heiratet und sein Leben mit ihr verbringt und sich dann mit deiner Frau scheidet

In Deutschland ist das nicht möglich. Man kann nicht heiraten bevor man geschieden ist.

Ein ehemaliger Chef von mir hat das gemacht. Hat Frau und Kinder für die jüngere Angestellte verlassen, mit ihr ein Kind gezeugt, seine Firma verkauft, nach Spanien ausgewandert und dort als Künstler große Stahlskulpturen hergestellt. Doch nach nicht mal 3 Jahren hat seine Geliebte ihn und das gemeinsame Kind verlassen.

Solltest du gerade die Geliebte vom Chef sein... such dir einen neuen Job und lass dich nicht mehr von ihm vögeln. Er wird sie nicht verlassen - auch nicht in ein paar Jahren. Wenn er das vor hätte, wäre es schon passiert.

Kommt drauf an wie der Chef drauf ist aber ja safe wär das möglich .