Ist das möglich bei Lovoo?

5 Antworten

Es gibt einerseits den Blauen Stempel als indiz dafür. Auf dem blauen Stempel ist ein weises Häkchen zu sehen. Darüber hinaus kannst du schauen, ob du auf ihrem profil mehrere bilder von ihr sehen kannst. Am besten eins aus ihrer Gegend die du kennst.

Du kannst niemals mit 100%-iger gewissheit sagen, das es sich tatsächlich um die richtige Person handelt. Da musst du einfach vertrauen.

Was genau macht dich misstrauisch?

Ja können durchaus Fake Profile sein.

Es werden viele Fakeprofile für Männer angelegt, da es für uns auch was kostet.

Nein, da kann man sich nie sicher sein!