Ist das möglich?

3 Antworten

Tja manche Provider bieten Rooming in den an D grenzenden Stääten an. Ist glaube sogar gesetzlich veranlagt, nur grenzt England nicht direkt an Deutschland.

Bei sowas gerade mit kleinen Anbietern guckt, man vorher in den Vertrag oder ruft mal den Anbieter an.

Noch was schulenglisch langt da Völlig

I must/want Go to...

Ich erwarte von niemand das er fließend deutsch spricht.

xyz911  20.05.2023, 23:00

Direkte Grenzen sind nicht wichtig, kostenloses Roamimg gibt es in der ganzen EU

Das ist von deinem Provider abhängig. Möglicherweise langt der beim Roaming so richtig zu.

Hab ich auch mal gekriegt als ich in Österreich war das könnte nur ein Angebot sein :)