Ist das möglich?

1 Antwort

An und für sich sollte das funktionieren. Die Qualität könnte aber darunter leiden.

Jedes Gerät das an der Dockingstation angeschlossen ist muss sich die Bandbreite eines einzelnen USB Anschlusses teilen. Wenn du Pech hast und jeder Dockinganschluss einen festen Bruchteil bekommt könnte es sein das zb. die Kamera zu wenig Bandbreite für hohe Qualität bekommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Ossy1322
Fragesteller

danke vielmals Hatte ja bis jetzt auch noch keine Probleme mit einer Docking Station wie ich es aktuell nutze. Mir geht es eigentlich nur darum ob beide funktionieren würden wenn ich zwei angrstevkt hätte

Cyreplex  10.08.2022, 21:57
@Ossy1322

Wenn jede Dockingstation ihren eigenen Port am Macbook hat, ja. Wenn du eine in die andere steckst kommt es drauf an wie die aufgebaut sind.

Ossy1322
Fragesteller
@Cyreplex

Ne hätte jede ihrem eigenen Port weil es kann ja eh über die Station geladen werden