Ist das mit Leona Helmsley wirklich passiert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die Geschichte ist wahr 57%
Die Geschichte ist gelogen 43%

3 Antworten

Das Anwesen heißt Dunellen Hall und steht in Greenwich, Connecticut. Es wurde von Leona Helmsley wieder verkauft nachdem sie es erstanden hatte. Du kannst es einfach googlen.

Woher ich das weiß:Recherche
Die Geschichte ist wahr

Leona Helmsley starb zwar nicht in der Badewanne wie in der Serie beschrieben jedoch trieb das Haus viele vorbesitzer in den finanziellen Ruin ( 4 laut meiner Recherche ). Lediglich die erste Besitzerin wurde von dem Unglück verschont. Nach Leonas Einzug erlitt auch sie Pech ... die Steuerhinterziehung ihrerseits flog auf und sie verlor viel Geld und ihr Immobilien Geschäft ging zurück. Sie zog um lebte bis 2007 und konnte immerhin noch 12 mio Euro vererben 🤔 Dunnellen Hall ist seitdem allerdings geschlossen soweit ich das gesehen habe ( Da bin ich mir dann aber nicht sicher )

Woher ich das weiß:Recherche