Ist das Mädchen neidisch auf mich?

4 Antworten

Sie scheint sich selber zu hassen. Wer es so nötig hat, sein natürliches ich zuzukleistern, der kann sich selbst nicht sehen. Sie scheint neidisch zu sein. Nimm es ihr nicht übel. Eigentlich muss sie einem sogar leid tun, wenn man mit sich selbst kaum klar kommt. Nimm dir das ganze einfach nicht zu herzen und bleibe nett und höflich. Vielleicht will sie dich auch einfach nur mal ausrasten sehen.

Du wirst sicher noch mehr solcher menschen begegnen. Lerne dich zu distanzieren und eine Mauer vor diese Personen zu bauen. Viel helfen kannst du da kaum.

LG:)

Gulnaz96
Fragesteller

Sie guckt sich auch ständig meine Storys bei whatsapp an

Tolaro  04.11.2017, 14:01

Neid. Für mich ist das klarer Neid.

Hi,

echt ein langer Text..

Sowie ich gelesen habe, kann ich nur sagen ja sie ist neidisch auf dich, da du einfach die sympathische und nette bist und sehr gut bei den anderen Leuten gut ankommst, was sie halt nicht so gern hat und sie sich von dir gestört fühlt.

Das Mädel, das neidisch auf dich ist hält sich einfach für was besseres und möchte immer das man sich mit ihr gut versteht und nicht halt mit den anderen.

Gulnaz96
Fragesteller

Sie guckt sich ständig meine whatsapp Storys an

user82563922  04.11.2017, 13:12
@Gulnaz96

Dann wirst du sicher von ihr gestalkt.

Sie möchte einfach nur schauen, auf welchem aktuellen Stand du momentan bist !

Und warum habt ihr dann überhaupt noch Kontakt? Ihr mögt euch gegenseitig nicht und redet gegenseitig schlecht übereinander, der Grund spielt doch gar keine Rolle. Mir wäre das viel zu dumm, ich würde das beenden und gut ist.

Man kann schlecht in andere Köpfe hineingucken. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es Menschen gibt, die man grundlos nicht mag.