Frage von lisarega, 297

Ist das Mädchen in Saschas (Unsympathischtv) letzten Snap seine Freundin?

In Saschas Snapchat Story ist immer öffters ein Mädchen zusehen, in deinem letzten Snap wieder. Meine Frage ist jetzt, ist das seine Freundin, wenn ja wie lang sind die schon zusammen?

Antwort
von Keks1910, 131

Ich glaub schon das er eine Freundin hat. Weil Rewinside hat vor kurzem ein Wer würde Eher (Mit Sascha und Ju) hochgeladen und die letzte Frage an Sascha war: Würdest du eher mit deiner Freundin im Körper deiner Mutter schlafen oder mit deiner Mutter im Körper deiner Freundin. Also müsste das ja bedeuten das er eine Freundin hat.

Antwort
von all1gataZ, 256

Des weiß ich nicht, aber warum sollte man so etwas privates veröffentlichen?!

Kommentar von lisarega ,

Wenn er sie die ganze Zeit auf Snapchat zeigt, dann kann er auch sagen ob es seine Freundin ist. Wenn es so unglaublich privat wäre, würde er sie gar nicht zeigen!

Kommentar von all1gataZ ,

Naja dass er einen Freundin hat kann er ja zeigen, aber wie lang er mit ihr zusammen is ist doch egal oder?

Kommentar von lisarega ,

Ja schon, aber ich wollte hauptsächlich wissen, ob es überhaupt seine Freundin ist.

Kommentar von all1gataZ ,

Aso, ja des kann ich dir leider nicht beantworten, sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community