Ist das Mädchen in Saschas (Unsympathischtv) letzten Snap seine Freundin?

3 Antworten

Ich glaub schon das er eine Freundin hat. Weil Rewinside hat vor kurzem ein Wer würde Eher (Mit Sascha und Ju) hochgeladen und die letzte Frage an Sascha war: Würdest du eher mit deiner Freundin im Körper deiner Mutter schlafen oder mit deiner Mutter im Körper deiner Freundin. Also müsste das ja bedeuten das er eine Freundin hat.

Des weiß ich nicht, aber warum sollte man so etwas privates veröffentlichen?!

lisarega
Fragesteller

Wenn er sie die ganze Zeit auf Snapchat zeigt, dann kann er auch sagen ob es seine Freundin ist. Wenn es so unglaublich privat wäre, würde er sie gar nicht zeigen!

all1gataZ  02.06.2016, 20:32

Naja dass er einen Freundin hat kann er ja zeigen, aber wie lang er mit ihr zusammen is ist doch egal oder?

lisarega
Fragesteller

Ja schon, aber ich wollte hauptsächlich wissen, ob es überhaupt seine Freundin ist.

all1gataZ  02.06.2016, 21:29

Aso, ja des kann ich dir leider nicht beantworten, sorry!

Ist doch vollkommen egal, ob es seine Freundin ist. Mach lieber deine Hausaufgaben.