Ist das LENOVO IdeaPad 3 15ITL05 gut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 20%
Keine Ahnung 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung

Ich habe keine Ahnung genommen weil ich nicht weiß wofür du es brauchst.

Für Officeanendungen sehr gut, zum Spielen eher mau

Aus einem Testbericht:

Plus: schnelle SSD; entspiegeltes Display; bleibt recht leise und kühl im Betrieb; RAM ist aufrüstbar; 2 Jahre Herstellergarantie.
Minus: ein RAM-Riegel ist fest installiert; träger Speicherkartenslot; wenig überzeugende Kamera; ohne USB-C-Anschluss; schwache Ausdauer.

Manche ja, manche nein. Da musst du schon ein konkretes Modell nennen und auch für was du es überhaupt verwenden willst