Ist das Leben der Kampf gegen Idioten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
arkadius2024  06.02.2024, 19:28

Für einen sinnlosen Kampf gibt's leider keine sinnvolle Strategie. Sorry aber vielleicht verstehe ich deine Fragen nicht richtig.

kaempferdersonne
Fragesteller

Der Kampf ist sinnlos aber es gibt ein richtiges Verhalten dementsprechend.

Was tust du?

arkadius2024  07.02.2024, 09:25

Ich tendiere in die Agnostik Richtung. Daher wäre ich glaubender Agnostiker.

kaempferdersonne
Fragesteller

Schön.

Ich glaube nicht an Gott sondern die Liebe.

Gott ist alles.

arkadius2024  07.02.2024, 09:46

Nur Agnostik gibt dir die Chance zu verstehen warum es so viele Weltreligionen gibt. Und die Liebe ist in jeder Weltreligion von grösster Bedeutung. Jede Glaubender darf lieben.

kaempferdersonne
Fragesteller

Ich bin Gott.

Es gibt nur Gott.

Alles ist eins.

2 Antworten

Ja

Hey,

Manchmal fühle ich mich wie Greg, der in seinem Tagebuch von Idioten umgeben ist.

LG

Nein

Wenn man das so sieht, kann man ja nur unglücklich werden. Nicht jeder Kampf muss bestritten werden.

kaempferdersonne
Fragesteller

Der Kampf ist nicht die Lösung.

arkadius2024  07.02.2024, 15:25
@arkadius2024

Der ewige Kampf ist die Lösung nicht. Gegen Idioten hat es k. Sinn. Genau wie es keinen Sinn hat ein Kampf gegen Etwas Das wir nicht ändern können. Sinnloser Schwachsinn.