Ist das laptop gut zum Gamen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa diggi kann man machen

Du kannst dann halt kein COD drauf spielen aber für Roblox sollte dass ausreichen (es hat halt aber wirklich nichts mit Gaming zu tun, die einigermaßen guten Gaming Laptops fangen erst ab so 600€ an, mit Glück kriegst du auch nen für 500€)

Du kannst ihn aber natürlich auch mit Programmen und Windows Einstellungen dopen

Ich hab z. B. Den 400€ Büro Laptop von meiner Mutter benutzt und mit dem 1000 Minecraft FPS geballert weil ich halt nen paar optimisationen gemacht hab (war das nen deutsches Wort?)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft 1.8 PvPer & Fortnite Spieler
NLFSn0w  11.08.2023, 15:26

ich spiele minecraft auf win 7 mit 100fps auf einen asus f5sr

Das hat mit einem Gaming -PC absolut gar nichts zu tun.

Die kiste ist Gaming-Schrott der für nahezu keinem Spiel zu gebrauchen ist.

Roblox ist vermutlich so ziemlich das einzige was darauf laufen würde.

TT224
Fragesteller

Ja vallah bruder ich nicht weissen besseres digga

Asporc  11.08.2023, 13:18
@TT224

Wenn du keine Ehrliche Antwort haben willst schreibe das in die Frage dazu sowas wie "bitte nur antworten wenn ihr mich lobhudeln wollt"

TT224
Fragesteller
@Asporc

Die Frage war ganz normal und du antwortest als ob die welt untergehen würde

Asporc  11.08.2023, 13:22
@TT224

Nein ich antworte als wenn du etwas rausgesucht hat das nicht die minnimalsten Gaming-Eigenschaften hat.

Ich antworte so als wenn ich versuch dich davon abzuhalten dein Geld zum Fenster raus zu werfen.

Ich antworte als wenn die Kiste für Office und als Türstopper benutztbar ist nicht als gaming-PC.

TT224
Fragesteller
@Asporc

Könntest du mir dann bessere examplare zeigen die noch unter 400€ sind bitte

Asporc  11.08.2023, 13:38
@TT224

Nein könnte ich nicht. In der Preisklasse und das als Laptop gibt es nichts brauchbares.

Als PC auf dem gebrauchtmarkt also keine Lappis (ohne garantie dierekt gekauft von Kunde) kann man mit dem Geld vielleicht was finden sonst nicht.

Hi

Roblox kannst du eh nur maximal 60 fps haben

wenn du mehr fps haben willst dann hol dir ein fps unlocker

zbs Minecraft kannst du auf jeden toaster spielen

und die 20gb ram glaube ich nicht

und das ist eine intrigierte grafikkarte

(weis nicht ob das richtig geschrieben ist)

bitte erwarte keine großen anforderungen bei diesen laptop

Edit: der laptop kann garnichts Außer vielleicht büroarbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, eignet sich nicht zum Gamen. Ich würde keinen Laptop nehmen, ein guter zum Gamen kostet zu viel. Dann lieber einen Desktop PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen ja, obwohl Laptops zum gamen jetzt nicht das Beste sind.

Woher ich das weiß:Hobby