Frage von soziaLYavii, 71

Ist das kreisrunder Haarausfall?

Würde mich mal interessieren...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 14

Hi sozialYavii,es könnte an dieser Stelle ein Ekzem sein oder es sind die Haarwurzeln nicht gut durchblutet, sodass die betreffenden Haare ihre Verankerung verlieren, absterben und so herausfallen.Kreisrunden Haarausfall ist recht häufig.LG Sto

Antwort
von surfenohneende, 17

Keine normale Stelle für Haarausfall ... war es ein "prank" ?

Kommentar von soziaLYavii ,

WTF ? Natürlich ist der Hinterkopf eine typische Stelle für Haarausfall.

Antwort
von evviva, 21

Ich finde das super! Es ist sehr schoen. Meinem Mann fallen sehr viele Haare aus. Immer mehr gefaellt er mehr. Er gefaellt mir immer mehr :) EHRLICH. Und die Frauen muessen die Haare immer lang haben b :/. Heisst aber noch lange NICHT SCHOEN SEIN !!! Interessant, oder?! Es gibt die SCHOENHEIT in (fast :( jedem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community