Ist das Krebs, das ist an.meiner Beinkehle?

4 Antworten

Sieht aus wie ein Ekzem oder typische Neurodermitis. Geh zum Arzt und lass dir eine Cortisonsalbe verschreiben, die dürfte helfen. Alternativ hat bei mir auch Salzwasser geholfen.

Ich hatte sowas selbst mal, habe angeblich auch neurodermitis, doch ich hatte nie wirklich beschwerden und so ein Hautbild tatsächlich auch nur ein einziges Mal in meinem bisherigen Leben

Das ist weder weißer, noch dunkler Hautkrebs.

Wenn du weißt, dass du Neurodermitis hast lohnt es sich nicht direkt an Krebs zu denken.

Krebs wird oft mit Muttermalen verwechselt oder Leberflecken.

Deins sieht eher nach einem Ausschlag aus

Gute Besserung :)

Geh doch einfach zum Arzt, niemand der kein Arzt ist kann dir eine 100% richtige Antwort dazu geben.

Aber wenn du Neurodermitis hast wird es wohl eher das sein

Rosa Hautkrebs kenne ich nicht. Aber Krebs kann man nur per Probeentnahme feststellen. Wie wäre es mit einem Hautarzt? Sieht nach Verbrennung oder Verätzung aus.