Ist das Krätze? Es juckt aber nicht?

4 Antworten

Rein optisch sieht es nicht nach Krätze aus, sondern eher nach einer leichten Entzündung aus, z.B. durch eine allergische Reaktion. Falls es noch nicht weg ist, dann kauf dir in der Apotheke Mal Hexal Hydrocort Creme (rezeptfrei), dann sollte es bald weg sein (2 Mal pro Tag anwenden). Ansonsten kann auch Zinksalbe helfen.

Sieht komisch aus aber könnte auch eine ungewollte und unbemerkte, leichte Schürfung sein. Wären es irgendwelche Bettwanzen, Flöhe oder eine Allergie würde es jucken. Mach es mal feucht und guck wie es reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt Ausschlag von einer Raupe oder so