Ist das komisch?

1 Antwort

Sei nicht so streng zu dir.

Ich persönlich bin auch so und war damals sogar schlimmer. Oft habe ich einfach nur ganz leicht gelächelt, aber leider so, dass es kaum aufgefallen ist und dadurch dachten wohl viele ich wäre arrogant oder respektlos. Manchmal ist es die Unsicherheit die einen hindert anders zu handeln und mit der Zeit wird es besser, du klingst auch noch sehr jung.

Es ist auch vollkommen egal welches Geschlecht du hast, es ist einfach eine "Sache" deines Charakters und diesen kannst du mit den Jahren so formen wie du ihn brauchst.

Vielleicht versuchst du mal den Grund zu finden, weshalb dir solche Momente unangenehm sind? Wenn du diesen erstmal herausgefunden und verstanden hast, dann ist es zumindest leichter zu verstehen für dich und letztendlich kannst du leichter an dir selbst arbeiten.

Labernd
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort