Ist das komisch?

2 Antworten

Ich würde es glaub ich machen. Aus eigener Erfahrung weiß ich das die Lehrer egal wie alt sie sind solche Sachen mögen.

Anscheinend ist das ein Bedürfnis von dir oder deiner Klasse. Also würde ich es schreiben.

Die Gelegenheit sollte man nützen. Hab meinen Mathe Lehrer auch nie so richtig vermittelt, wie sehr ich ihn schätzte. Jetzt ist es zu spät.

Außerdem hat er Lebenserfahrung. Er weiss was das bedeutet. Er freut sich sicher darüber.