Ist das Kleid schön?

HappyMina2005  12.11.2022, 23:52

Wieviel kostet es denn?

1Badhabits
Fragesteller

Keine Ahnung

10 Antworten

Nein, ich finde das Kleid nicht so schön.

Wenn man auf einen Ball oder so geht ist das Kleid schon toll.

Ich finde es schön, aber passt nur zu einem Ball oder Red Carpet event :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Japanerin :)

Ja und nein, ich würde es nicht anziehn mir wäre es zu freizügig. Es ist aber schön

Farbe und Material find ich toll, aber das es unten soweit ausgestellt und so so lang ist find ich nicht so gut.

Aber vielleicht kann man das Teil das es es ausstellt rausnehmen. Dann wird es aber noch länger und man müsste es kürzern lassen.

Wenn es nicht viel kostet, also unter 40€ dann würde ich es einfach mal bestellen und schauen was man draus machen kann. Bis 70€ würde ich überlegen. Aber mehr als 70€ nicht dafür ausgeben.