Ist das Jahr 1996 lange her?

4 Antworten

Für jeden, der gerade erst volljährig geworden ist, oder noch jünger, ist das schon lange her, da das ganze Leben zwischen diesem Jahr und der heutigen Zeit liegt, für jeden, der dieses Jahr schon recht erwachsen erlebt hat, ist das noch nicht so lange, Es ist einfach eine frage des eigenen Standorts in der Zeit.

Es ist 23 Jahre her . Ob das lang ist? Entscheide selbst ...

Im Hinblick auf die Geschichte ist dieser Zeitraum ein Furz auf der Gardinenstange.