Ist das in Forza erlaubt?

2 Antworten

Sowas sind meist von moddern gemoddete credits ... Da musst du schauen ob es offiziell ist. Gemoddete Dinge können immer vom Spiel AntiCheat erkannt werden, was zu einem ban führen würde. Ich kenne das Spiel nicht, ist aber überall eigentlich gleich

NameNotFound532
Fragesteller

Naja aber mmoga ist ja eine Bekannte und sichere Seite

FaTech  23.01.2021, 14:53
@NameNotFound532

Ja schon, aber wenn es gemoddet sein sollte, dann ist es egal wie legit die Seite ist, es kann dennoch zu bans wegen Spiel manipulation führen. Ich weiß das auf MMOGA öfters mal manche Leute gemoddete Dinge verkaufen ... Das würde ich nie kaufen dort. Achte also genau drauf, was du kaufst und tu es nur, wenn es wirklich etwas ist, was der Spielhersteller auch anbietet, also etwas, was original ist

Damit würde ich die finger von lassen. Sowas kann zu bann führen