Ist das in allen Ländern der Welt normal parallel mehrere Frauen zu daten?

3 Antworten

Es gibt Länder wo das normal ist beziehungsweise auch eine Art von Wohlstand darstellt.

für mich wäre es allerdings nichts - auch keine F.. Freundin oder Ähnliches.

MissFlight
Fragesteller

Es geht um mehrere Frauen parallel daten. Also herausfinden, ob man ein Paar werden könnte.

MissFlight
Fragesteller
@Luca747

Wenn man wochenlang eine datet und dann wird es nichts ist es schade um die Zeit.

Ich finds alles andere als normal, mehrere Frauen gleichzeitig zu daten. Sowas geht gar nicht.

WasGucke  03.12.2023, 17:42

Und das Frauen hier mehrere Männer gleichzeitig daten ist aber okay?

peep2723  03.12.2023, 17:43
@WasGucke

Nein, hab ich auch nicht behauptet. Generell finde ich, sollte man, wenn man schon jemanden datet, es ernst meinen und die Person richtig kennenlernen wollen. Ich würde niemals eine zweite Wahl sein wollen

MissFlight
Fragesteller

Warum denn ?

Es ist unnormal, mehr als eine zu haben. Eine Person reicht, mehr sind einfach nur krank

Kaleopan  03.12.2023, 17:41

Wenn du datest, bedeutet das nicht, dass du jemanden hast.

MissFlight
Fragesteller
@Kaleopan

Vielleicht ist er Amerikaner. Da heißt Dating ein Paar zu sein. ^^

MissFlight
Fragesteller

Bist du Amerikaner? Unter Dating verstehe ich nämlich, sich zu treffen um herauszufinden ob man ein Paar WERDEN KÖNNTE :-)

Nicki996  03.12.2023, 17:43
@MissFlight

Ich auch. Wenn man aber in der Dating Phase mehr als eine Person hat, wird das eh nichts. So einfach. Und nein, bin Deutscher

MissFlight
Fragesteller
@Nicki996

So eine Dating Phase kann doch Wochen dauern. Schade um die Zeit wenn es nichts wird.

Nicki996  03.12.2023, 17:47
@MissFlight

Und? Dann dauert es halt Wochen. Wenn du aber mehrere zugleich hast, dann hast du kein Interesse an einer Person, sondern an so vielen wie möglich. Hat man wirklich Interesse, datet man nur eine Person. Ganz einfach

SpookyBatwing  03.12.2023, 19:47

Ich liebe deine tolerante Weltanschauung.