Ist das hilfreich fürs Abnehmen, wenn man jeden Tag 10 Minuten Workout-Übungen aus Youtube macht oder bringen diese 10 Minuten nichts?

6 Antworten

Jede Art von Bewegung und Sport hilft beim abnehmen. Aber 10 Minuten finde ich da etwas wenig. 20 Minuten wären schon besser:-)

HazalOez
Fragesteller

Glaub mir diese 10 Minuten machen mich richtig fertig :D Aber danke

Hallo! Es sind je nach Workout 60 - 100 Kalorien die Du dabei verbrauchst. Keine Ahnung was Du da machst aber Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Da kannst Du richtig viele Kalorien verbrennen und machst etwas für die Gesundheit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Sport hilft immer!! Mach das auf jeden Fall weiterhin

Hilft auf jedenfall wenn du es oft machst 💪🏼

Bringt nichts.Und wenn dann nur wenig. Kommt drauf an wieviel du dabei abnimmst, also wie intensiv das Workout ist. Und möglicherweise, solange du anfängerin bist, bringt es bisschen was, aber wenn dein Körper sich an das Workout gewöhnt hat, eher weniger und mehr als ca. max. 100 kcal plus/minus wirst du nach 10 min nicht verbrennen, egal wie intensiv das Training ist. Und selbst das jeden Tag ist zu wenig. Mach lieber 3 mal die Woche was richtiges, wo du bis zu 800kcal verbrennst, das bringt mehr. Das sind in einer Woche bis zu 2400 kcal :)

Überhaupt wärmt sich dein Körper in 10 min erst richtig auf, was für ein Workout willst du in 10 min machen? Wenn dann nimmst du durch deine Diät ab, aber nicht durch das Workout.

Lass mich raten, du willst es dir nur einfach gestalten, weil du kein lust auf 1 stunde intesives Sporttraining hast xD