Ist das Hautpilz , unterleib?

Hier noch ein anderes Bild. Ich mache mir sorgen. Was ist das? Kein Pilz oder. Wie krieg ich das weg

5 Antworten

könnte vom Rasieren kommen? Pilz nein, sieht eher entzündet aus, mit Bepanthen Wundsalbe mal oder Zinksalbe verwenden und sehen, ob die Entzündung weg geht oder zum Hautarzt gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apfelbaum2001
Fragesteller

Glaube ich auch, in einem bestimmten Licht ist es noch richtig rot, und es ist rund und manchmal juckt es

und es sieht manchmal sehr trocken aus

ja ich versuche es mal mit der salbe

Kann man auf dem Bild nicht erkennen, das können auch einfach Hautirritationen durch das Rasieren sein. Wenn das öfters auftritt oder länger andauert mal zum Hautarzt gehen.

Apfelbaum2001
Fragesteller

ich rasiere kathastrophal. Warscheinlich kommts davon.. vllt muss ich den rasierer wechseln und ja werde zum Hautarzt gehen

Ich sehe da nichts also keine Allergie oder ähnliches sieht aus wie normal haut

Für mich sieht das nur aus wie trockene Haut nach der Rasur

Weder noch, eine allergische Reaktion