Ist das grammatisch falsch? Do you make more money again??

4 Antworten

Ich denke, das könnte je nach Kontext richtig sein. Es wäre also wichtig zu wissen, was du genau sagen möchtest.

Patrick38298
Fragesteller

Jemand hat vor Monaten mehr verdient als vor wenigen Wochen und ich frage dann danach, ob es jetzt wieder mehr ist.

AngelicEyes  29.06.2023, 22:14
@Patrick38298

Are you making more money now? oder Are you earning as much as you used to?

Oder auch mit making statt earning, falls das nicht auf seinen Job bezogen ist, sondern mehr allgemein.

Hey,

dein Satz ist grammatisch richtig.

den könntest du aber je nach Kontext umformulieren wie z.b ,,Are you earning more money now?“

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür

Für schöne Alternativen bei der Formulierung von Sätzen hilft die DeepL Write KI:

https://www.deepl.com/write

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Englisch- und Philosophiestudium an der E.K.U. Tübingen

Ja, das ist falsch so.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey177  29.06.2023, 21:42

Falsch..

Anonymer1Alfred  29.06.2023, 22:50
@Hey177

Tut mir leid, dass es mir nicht leid tut,.

Also nichts für ungut, obwohl ich es doch so meine.

Na, hab ich dich übertroffen in Sachen "Es is geil ein A*loch zu sein" ?