Ist das Gold?

4 Antworten

Ja, das kann man. Wenn du es beweisen möchtest dann musst du es verkaufen. Zum Tanken reicht es wohl nicht, aber das Bier sollte bezahlt sein (man kann die Menge nicht wirklich abschätzen).

Das sieht ganz so aus. Ich war schon mehrmals in Alaska und habe am Klondike Gold gewaschen. Da finden sich immer ein paar kleine Nuggets.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo argmnt, 👋

Ist das Gold?
Kann man sagen dass das Gold ist?

ja, sieht ganz danach aus ...

vor allem auf dem 2. Foto.

Sind wohl Goldflitter, o.

sehr kleine Nuggets.

Glückwunsch! 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Klopp mit nem Hammer drauf. Splittert es, ist es falsch. Wird es platt, ist es echt.