Sieht wie ein absolut typischer fakeshop aus. Die social media buttons sind mit gar nichts verknüpft, das copyright verweist auf die Seite statt auf eine Person, es gibt null Angaben zum Betreiber und die Fremdsprachentexte werden live durch google translate ausgegeben.

92% Rabatt -> Warum sollte man das tun? Keiner der bei Sinnen ist würde so ein Angebot machen.

Alle Social Media Verlinkungen führen auf die Hauptseite.

Die Bilder wurden schlecht gepixelt hochgeladen.

Die Website insgesamt ist sehr unprofessionell gemacht.

Ich würde die Hände davon lassen wenn du dein Geld magst.

Kein Impressum, keine AGB, Optisch an die Hauptseite angelehnt, aber wenn man ein bisschen rumklickt merkt man dass alles sehr schlecht aufgebaut ist. Sieht nach einem typischen Fake aus

Ich denke schon. ES ist warscheinlich ein fake so wie man sie auf wish.com auch findet. und neben bei hat die WWebsite nicht mal ein https zertifikat