Ja, das sind Betrüger. habe die Seite aufgerufen um das Impressum zu überprüfen.

Das nennt sich Privacy Notice. Hier gibt es keine Postanschrift, was schon mal merkwürdig ist, denn ggf. will man ja defekte Ware irgendwo hinsenden können.

Wenn Du dann auf Contact us gehst, bekommst Du eine E-Mail Adresse die auf live.com endet. Geb das mal in Deinen Browser ein! Huch Outlook öffnet sich.

Also besser sort nichts bestellen, wenn Dir dein Geld lieb ist.

Die bezahlung ist via paypal.

Hat irgendwer schon mal was von da bestelltk

Wie ist die Bezahlart?

Shavy
Fragesteller

weiss ich leider nicht, im internet finde ich auch nix über diese komische seite