Ist das gefährlich (Hautkrebs)🤷🏼‍♀️?oder was anderes?

4 Antworten

Lass einfach mal ein Hautscreening machen.

Das machen mittlerweile auch viele Hausärzte, nicht nur Hautärzte.

Und beimHausarzt kommt man schneller dran.

Wenn Du nächstes Mal wieder so einen Fleck hast, geh zeitig zum Arzt , mach notfalls schon mal Fotos (bitte besser als dieses)

Jasmin555333
Fragesteller

Danke, hab auch ein Bild gemacht. Sobald man hier was hochlädt verschlechtert sich die Qualität leider

keine sorge, ich hatte auch mal muttermale (jahrelang) und auf einmal sind die weg... aber auf dem foto sieht es nicht nach hautkrebs aus. sicherheitshalber gehe zum hautarzt, aber meiner meinung nach ist es nichts gefährliches

Viele Muttermale bedeuten nicht gleich Hautkrebs.

Geh zum Arzt.....Hausarzt oder Hautarzt und lass das ĂĽberprĂĽfen.

So per Bild im Internet kann mann nichts beurteilen.... das muss sich ein Arzt ansehen.

Was meinen deine Eltern als du ihnen das gezeigt hast, die sind fast neben dir und brauchen kein Foto.

Sonst zeige es deinem Hausarzt und der kann abschätzen, ob er dich zum Hautarzt überweist.

Jasmin555333
Fragesteller

hatte Gestern unter dem Kinn ein Bluterguss aus dem nichts dann meinte mein Vater ich soll zum Arzt gehen da es Hautkrebs in unserer Familie gibt und ich letzter Zeit oft Probleme mit Muttermalen habe die bluten oder sowas. Der Arzt meinte die machen jetzt ab morgen Urlaub und das würde er sich in zwei Wochen anschauen. Wurde dann zum Hautarzt geschickt hab dort ein Termin allerdings erst nächste Woche.

Turbomann  30.01.2020, 23:13
@Jasmin555333

Na siehste, wenn du deine Eltern gleich fragst, dann hast du schon eine Anwort. Dann können dir User ja auch nicht weiterhelfen.

DrĂĽcke dir die Daumen beim Arzt.