Ist das fremdgehen?

3 Antworten

Wie jung bist du denn? Du schreibst von einer Freundin, die du noch nie geküsst hast, hast dich im Netz mit anderen über sexuelle Phantasien ausgetauscht und hast deshalb Schuldgefühle? Ich finde in deinem Fall, ist es kein Fremdgehen, da du zu einem eigentlich gar keine Beziehung führst und zum anderen,in meinen Augen, im Kopf ausspielst, was sein könnte.

Ja, meiner Meinung nach ist das Fremdgehen. Hör auf damit.

Ja, ist fremdgehen.

Rede mit deiner Freundin darüber, die schuldgefühle werden so nicht besser.