Ist das Fleisch noch gut?

2 Antworten

ist das Putenfleisch?

sieht aus, als wäre es zu lange gelagert - auch das Behältnis ist nicht gut fürs Einfrieren geeignet, so kommt Luft an das Gefriergut - Vakuumieren ist viel besser - du solltest Tipps fürs Einfrieren durchlesen - dort kann man auch entnehmen, wie lange man welches Lebensmittel eingefroren lagern kann

bei unsachgemäßer Lagerung hast du immer einen enormen Qualitätsverlust - ob es noch genießbar ist, erkennt man schon am Geruch

Wenn es nicht zu weit über das Haltbarkeitsdatum hinüber ist und nicht komisch riecht kannst du mal schauen wie es nach der Zubereitung schmeckt.