Ist das fake?

2 Antworten

Aus dem stehgreif würde ich sagen, dass das Spiel Sonne ausgesetzt war, weswegen es ausgeblichen ist. Ob es Fakt ist, weiß ich daher natürlich nicht.

Sieht original aus, zumindest die Hülle ist es und die Platine sieht, zumindest von außen, echt aus.

Anhand eines einzigen Bildes kann ich das natürlich nicht garantieren.

Gaymer143
Fragesteller

Ja klar. Der Verkäufer hat nur das Bild hochgeladen.

Nich wunderts nur wieso da eine -1 am Ende des ID codes ist?

Kugelflitz  18.09.2023, 18:22
@Gaymer143

Die Codes sind wie folgt aufgeschlüsselt: System (CGB - Color Game Boy) - Spiel (BYTD - jetzt frag mich nur nicht was der hier heißt, die sind zuweilen recht kryptisch) - Land/Sprache (NOE - Nintendo of Europe - Deutschland) - Versionscode (dieser ändert sich, wenn am Spiel, der Verpackung oder Anleitungen Änderungen vorgenommen wurden, quasi der Patchcode)

Gaymer143
Fragesteller
@Kugelflitz

Ja genau CGB ist gameboy colour. Alle anderen kristall Spiele sind ohne diese 1 ganz hinten