Discord Farbe Nr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hellere Grau ist: 2F3135 / 47, 49 ,53

Das dunklere Grau ist: 242424 / 36, 36, 36

Das ist Hexadezimal btw. Die Werte hinter dem Schrägstrich ist das reguläre R, G, B Format.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Fbxgjvghcc
Fragesteller

Bei dem Grau passt es. Bei dem dunkleren Grau nicht ganz, aber gut genug, danke.

Dultus, UserMod Light   30.05.2022, 15:50
@Fbxgjvghcc

Öh, ich habe bei deinem Screenshot einen Colorpicker verwendet. Das ist die Farbe aus dem Screenshot.

Danke für den Stern auf jeden Fall!

Zenitsu18  05.12.2022, 21:38

Hallo, weißt du die Farbe die die Menschen haben? Also "Hautskin"?