Ist das Fahrrad gut?

2 Antworten

Nö, für dich ist es eigentlich nicht so gut. Du brauchst keine dicken Reifen, keine Federgabel und auch deine kleinsten Gänge sind nutzlos. Das heißt, dass fast alle anderen Räder auf deinen Wegen schneller sind.

Die Frage stellst Du falsch... Du solltest Dich fragen, ob es das richtige für Dich ist.

Das hängt von vielen Faktoren ab: beginnend bei der Rahmenhöhe, der bevorzugten Sitzposition, den gedachten Einsatz, die geplanten Kilometer...

Mein Tipp: fahr das Rad, was dich interessiert, Probe. Denn dann hast du einen Eindruck. Dann kaufe es vor Ort und lasse es auf dich einstellen. Ein Rad sollte passen wie ein Schuh. Da sollte nichts drücken..

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung