Ist das Essen von Restaurants sehr teuer?

6 Antworten

Gemessen daran, dass man ein hochwertiges, fertig zubereitetes Essen vor sich hingestellt bekommt, ist es nicht teuer.

Man muss halt auch die Zubereitung und das ganze Drumrum mit bezahlen. Wir kommen selten mit einem zweistelligen Betrag auf der Rechnung aus dem Restaurant.

Aber ich esse halt lieber als ich koche. 😁

30 Jahre alt und Du lernst die Grundlagen des Hauswirtschaftens.... wird langsam.

Ja. Zum Teil sogar sehr teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieviele Jahre lebst du schon in Deutschland? Und trotzdem ist diese Erkenntnis für dich überraschend?

julianaumann
Fragesteller

Ich war wegen dem Geschmack und Dopamin verblendet.

NaIchHalt09  19.05.2021, 20:32
@julianaumann

Der Opi nimmt kein Opium, denn Opium bringt Opi um. Eventuell solltest du die grünen Pillen weglassen.

Also es gibt devinitiv günstigere resterabts

Um durchschnitt kostet hier ein essen zwischen 9 - 14€

Und ein wocheneinkauf kostet 30 - 50€ + strom + wasser

Also weltbewegend teurer is es nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸