Ist das erlaubt mich zu so zu erpressen?

2 Antworten

>Du hast die Kleidung sauber erhalten, also gib sie auch sauber wieder ab.

Das Geld für deine geleisteten Stunden kann sie dir nicht verweigern.

War der Job auch angemeldet, oder hast du dort schwarz gearbeitet ?

mischa19
Fragesteller

Der Job war angemeldet.

Pauli1965  02.11.2016, 10:43
@mischa19

Ok, dann könntest du auch gerichtlich gegen sie vorgehen, wenn sie nicht freiwillig zahlt. Aber gib erst mal die Sachen sauber wieder ab.

Gib ihr doch einfach die gewaschene Arbeitskleidung, wo ist denn das Problem?

Furino  02.11.2016, 10:39

Da scheint ganz oben die Luft recht dünn zu sein.

mischa19
Fragesteller

Es geht ja darum was Sie machen kann und was nicht. Natürlich werde ich die Arbeitskleidung zurück geben, aber ist das Rechtens wie Sie vorgeht?