Ist das Erlaubt im Islamischen Gebet schwarze Kleidung zu Tragen?

3 Antworten

Ja, das kannst du tun. Es ist nicht verboten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Hi nochmals @NikanTehrani,

Ne mit der Einstellung wie du antwortest. Ich zitiere "und wen interessiert".

Mehr habe ich auch nicht zu sagen, nur dass ich nicht will das nicht allzu viel wissend Moslems deine Aussagen glauben und die Frage war nicht nur an dich gerichtet. ^^

Mit dir will ich mich nicht mehr Rummschlagen.

VG

Du darfst tragen was du willst.

Orkun1998
Fragesteller

Mein damaliger Hoça|Lehrer hat uns damals gesagt dass man Klamotten mit Schriftzeichen oder der Ähnlichen nicht im Gebet anziehen darf weil sie verboten sind und das Gebet sonst nicht akzeptiert wird

Orkun1998
Fragesteller
@NikanTehrani

Ich gehe nicht weiter auf dich ein,weil ich mein Respekt nicht verlieren möchte.

Anonym5246  24.07.2020, 19:56
@NikanTehrani

Dann weißt du wohl nicht was hoca bedeutet! Einem Gelehrten kann man mehr vertrauen als dieser seite

DerBessaWisser  24.07.2020, 19:55

Man darf nicht alles anhaben. Shirts die nicht die ganze schulter wie z. B. Tanktops sind nicht erlaubt. Auch Hosen die nicht über die Knie gehen sind nicht erlaubt.

VG

DerBessaWisser  24.07.2020, 20:08
@NikanTehrani

@NikanTehrani du hast was falsches behauptet. Ich habe es für dich korrigiert.

Fies hab ich das nicht gemeint aber ich wünsch dir noch viel Glück in deinem Leben bei dieser Einstellung.