Ist das éla Shampoo gut?

3 Antworten

Also das Shampoo würde ich nicht kaufen, denn ich habe einen Friseur auf insta gesehen, der gesagt hat, dass das nicht so gut sein soll:)

In den Inhaltsstoffen sind ja auch Sodium Coco Sulfate enthalten, ein ziemlich aggressives Tensid.

Aber ansonsten finde ich persönlich Pamela Reif echt klasse, und würde ihren Produkten, zum Beispiel dem Haaröl, einen Versuch geben 🙃

Aber das Shampoo hat halt nicht so gute Inhaltstoffe, deshalb würde ich das nicht kaufen, aber andere Produkte der Marke éla sind safe voll gut ^^

jedes andere shampoo tuts wahrscheinlich auch

Man kann sowas nicht genau pauschal sagen. Dem einen bringt es was und dem anderen nicht. Ich finde das Shampoo einfach nicht gut, da es einfach bessere für diesen Preis gibt, die wirklich auch für jeden Typ Haare geeignet sind.

Du musst es probieren um es herauszufinden